Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Schalthebel
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=19&t=30519
Seite 1 von 1

Autor:  bountyhunter [ Mi 4. Jul 2018, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Schalthebel

Hallo ,

kann mir jemand sagen ob der Schalthebel so wie er auf dem Bild zu sehen ist normal steht?
Ich bin der Meinung er müsste eigentlich etwas weiter raus stehen, bzw. könnte das nicht mehr der originale sein da der Vorbesitzer die Fußrasten nach hinten verlegt hat....Bild

Autor:  Flyingbrick [ Mi 4. Jul 2018, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schalthebel

Ich würde sagen, dass der sturz- bzw. umkippbedingt minimal nach innen verbogen ist. Der Teil mit dem Schalthebelgummi soll 90° zur Längsachse stehen. Aber viel ist das nicht und ansonsten sieht das auch alles original sein.

Man kann den Hebel mit einem darüber geschobenen Ringschlüssel etwas nachbiegen.

Autor:  bountyhunter [ Mi 4. Jul 2018, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schalthebel

Danke,
werde ich mal versuchen ob ich dass noch etwas nach aussen gebogen bekomme

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/