Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Di 2. Mär 2021, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 19:59 
Offline
Neue/r

Registriert: So 6. Mai 2018, 19:47
Beiträge: 11
Motorrad: Honda Hornet PC36 (2005)
Geschlecht: M
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
Hi Leute,

nachdem ich meine Hornet in den Graben gelegt habe, musste ich mir einen neuen Lenker verbauen und wollte noch etwas schickere Griffe die mein Vater noch rumliegen hatte anbauen.
Das Problem ist der Gasgriff.
Die originalen Gasgriff hat zur Amatur hin ja noch diese "kante" wo sie dann rübergedrückt werden.

Die Nachrüstgriffe hatten aber eben nicht diese Aussparung für die Kante. Hätte sie trotzdem montieren können, nur sieht man dann die weiße Plastikkante zwischen Griff und Amatur. Sehr unschön.

Muss ich mir nun spezielle Griffe für mein Modell holen? Dachte ehrlich gesagt dass es universal passt alles, solange der Innendurchmesser passt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 08:16 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 13:03
Beiträge: 1590
Wohnort: Pustleben
Motorrad: Hornet 900
Reifen: Z8
Danke gegeben: 31
Danke bekommen:
24 mal in 24 Posts
ich zitiere mal den robmec (r.i.p. mein freund :( )

https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?p=335710#p335710

_________________
Bild Bild Bild

Stress entsteht, wenn das Gehirn einem verbietet, jemanden in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 23:35 
Offline
Neue/r

Registriert: So 6. Mai 2018, 19:47
Beiträge: 11
Motorrad: Honda Hornet PC36 (2005)
Geschlecht: M
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
Die Lösung kann so einfach sein.
Danke für den Tipp :zustimm:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 17:17 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 1829
Wohnort: Northeim
Motorrad: SC48 + SC35
Reifen: Continental RA3
Geschlecht: M
Danke gegeben: 332
Danke bekommen:
218 mal in 200 Posts
Raspel? Dremel? Schnitzmesser? Die Nisse is doch kein Kantholz ausm Werkunterricht :o

Meine Lösung: Ariete Grips :) (oder irgendwelche anderen Griffe die passen)


Is aber auch leicht für mich vom Pferd zu plärren, weil ich die Ariete sowieso am geilsten Find. Lexter hat mir aber mal gesteckt, dass die Ariete wohl anfangen können zu kleben? Evtl aber nur wenn sie draußen steht, oder das Problem haben se mittlerweile behoben. Meine is inner Garage und die (Neuen, 2te Runde Ariete) Griffe sind seit März 2017 drauf, bisher ohne Problem. Die mit Hornet-Schriftzug gibt's nur leider nicht mehr - hab jetzt die mit RR beschrifteten druf. Dass viele Leute die Dinger hässlich finden stört mich überhaupt nicht :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de