Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Gasgriffhülse Spiel
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=19&t=30423
Seite 1 von 1

Autor:  Jonas Berger [ Mi 25. Apr 2018, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Gasgriffhülse Spiel

Kennt jemand die Problematik, dass ein Spiel (links / rechts Verschiebung) zwischen Schaltereinheit und Gasgriffhülse besteht? Falls ja, wie kann das behoben werden, bzw. wodurch entsteht dies überhaupt?

Autor:  Flyingbrick [ Mi 25. Apr 2018, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gasgriffhülse Spiel

Der Teil der Gasgriffhülse, in den Du die Züge einhängst, ist schmaler als die Aussparung im Gehäuse. Soll auch so sein, damit der Griff reibungsfrei zurück flutscht.

Autor:  Jonas Berger [ Do 26. Apr 2018, 03:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gasgriffhülse Spiel

Herzlichen Dank für die Erläuterung! War mir nie so aufgefallen und wunderte mich etwas. Das mit dem Café machen wir übrigens mal. Sobald alles läuft und ich eine Runde fahre, gebe ich mal Bescheid.

Autor:  Flyingbrick [ Do 26. Apr 2018, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gasgriffhülse Spiel

Prima, die Nummer hast Du ja. Dann kannst Du ja solche Dinge auch mal mit anderen Hornets vergleichen.
Ab Freitag habe ich drei Wochen Urlaub :dance:

Autor:  Jonas Berger [ So 29. Apr 2018, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gasgriffhülse Spiel

Moin!

Na das hört sich doch ganz gut an. In den nächsten drei Wochen bin ich bestimmt mal unterwegs. Gerade hat die Kleine allerdings Startprobleme. Hab schon diverse Sachen versucht. Nachdem ich den Benzinhahn zugemacht habe, den Chocke mal voll auf hatte und dann einen Moment „georgelt“ habe, ist sie kurz mal zum Leben erwacht. Wie gesagt nur kurz, genauer gesagt, bis ich etwas mit dem Gas spielen wollte. Jetzt muss erstmal die Batterie geladen werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/