Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Soziusgriff Abdeckung
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=19&t=30182
Seite 1 von 1

Autor:  Deniz.1202 [ So 10. Sep 2017, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Soziusgriff Abdeckung

[color=#000080]Hi,
ich denke ich werde mit diesem Thema einige Nerven. Die Suchfunktion habe ich schon durchgesucht ohne erfolg.

Es geht darum woher ich die Abdeckungen für den Sozigriff herbekomme.
Ich hätte ganz gerne die von Rizoma da die flach sind.

Hat vielleicht jemand einen Link wo ich die herbekomme.

MfG
[/color]

Autor:  derpinguin [ So 10. Sep 2017, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soziusgriff Abdeckung

Die Suchfunktion hätte dir diesen thread geliefert.

Kurzfassung: die Abdeckung von Rizoma ist seit Jahren OOP, das Alternativprodukt von dpm ist mittlerweile auch ausverkauft. Dir bleibt nur die üblichen Quellen nach Gebrauchtteilen zu durchsuchen oder selbst was zu bauen.

Autor:  midstar [ So 10. Sep 2017, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soziusgriff Abdeckung

Hatte mich auch einmal dafür schlau gemacht, und wie es scheint ist der allgemeine Konsens sich selbst etwas zu bauen. Hatte auch auf google mal eine Anleitung mit maßen und allem gefunden glaube ich.

Autor:  derpinguin [ So 10. Sep 2017, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soziusgriff Abdeckung

Es gibt hier auch einen Thread mit der Präsentation eines Eigenbaus.
Wie gesagt, wegen der nicht mehr verfügbaren Neuteile und selten auftauchenden Gebrauchtteilen ist die Selbstbaulösung meist schneller und einfacher.
Wichtig wäre nur: wenn der Soziusgriff weg kommt braucht man eine andere Haltemöglichkeit für den Beifahrer. Gründliche HU Prüfer monieren das sonst.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/