Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Sa 17. Apr 2021, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soziusgriff Abdeckkappen
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 14:22 
Offline
Neue/r
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 17:39
Beiträge: 5
Motorrad: Honda CB 600 F Hornet PC36
Geschlecht: M
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hey Leute,

jetzt im Winter würde ich gerne mal anfangen, ein bisschen was an meiner Hornet zu verändern. Ein ganz besonderer Dorn' im Auge ist mir der Soziusgriff, den ich gerne abmontieren möchte. Jedoch wäre mir das anschliessende Zuspachteln der Löcher eine zu radikale Methode, da ich in ferner Zukunft vielleicht doch den Griff einmal wieder gebrauchen könnte. Ich bin deshalb auf der Suche nach passenden Abdeckungen. Ich habe auch schon wie wild das Internet danach durchforstet (auch das Forum) und habe immerwieder von Abdeckungen von Rizoma gehört. Jedoch finde ich diese bei 'm besten Willen nicht. Bitte seid gnädig mit mir, falls ich nur etwas übersehen habe, aber ich habe wirklich schon mehrere Stunden dannach gesucht. Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen.


Nach oben
 Profil  
Bedanken 
 Betreff des Beitrags: Re: Soziusgriff Abdeckkappen
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 15:32 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 19:58
Beiträge: 782
Wohnort: VIE
Motorrad: KTM Super Duke 990
Reifen: Conti Sport Attack 2
Geschlecht: M
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
4 mal in 4 Posts
http://www.deprettomoto.com/en/motorcyc ... 0-0506/78/

http://motorradklinik.at/shop/product_i ... hqedrd3en4

:clap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Bedanken 
Es bedankte/n sich: t00d0
 Betreff des Beitrags: Re: Soziusgriff Abdeckkappen
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 16:02 
Offline
Neue/r
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 17:39
Beiträge: 5
Motorrad: Honda CB 600 F Hornet PC36
Geschlecht: M
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Ah großes dankeschön :zustimm: . Diese beiden sind jetzt ja aber aus Alu(?). Lassen die sich trotzdem ganz normal Lackieren? Würde die dann nämlich gerne der Farbe meiner Hornet anpassen wollen.


Nach oben
 Profil  
Bedanken 
 Betreff des Beitrags: Re: Soziusgriff Abdeckkappen
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 16:20 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 19:58
Beiträge: 782
Wohnort: VIE
Motorrad: KTM Super Duke 990
Reifen: Conti Sport Attack 2
Geschlecht: M
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
4 mal in 4 Posts
Kein Thema, anschleifen, grundieren und Wunschfarbe drauf.

Oder halt Pulverbeschichten lassen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Bedanken 
 Betreff des Beitrags: Re: Soziusgriff Abdeckkappen
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 19:01 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Aug 2013, 01:10
Beiträge: 2885
Motorrad: MV Agusta Brutale 1090 RR
Reifen: M7RR
Geschlecht: M
Danke gegeben: 31
Danke bekommen:
186 mal in 173 Posts
Ja, dpm ist die einzige Quelle für neue. Rizoma stellt keine mehr her, die findest du höchstens gebraucht. Ich hab auch die Teile von dpm verbaut, Bilder findest du in meinem umbauthread.


Nach oben
 Profil  
Bedanken 
 Betreff des Beitrags: Re: Soziusgriff Abdeckkappen
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 20:19 
Offline
Neue/r
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 17:39
Beiträge: 5
Motorrad: Honda CB 600 F Hornet PC36
Geschlecht: M
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Nochmals danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Aber eine Frage habe ich dann doch noch. Muss ich, wenn ich den Griff dann abgebaut habe, noch irgendwie zum TÜV oder meine Maschine irgendwie ummelden oder so? Weil das Motorrad darf dann ja nur noch betrieben werden, wenn ich alleine d'rauf sitze.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Bedanken 
 Betreff des Beitrags: Re: Soziusgriff Abdeckkappen
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 20:38 
:suche: :suche: :suche: Das Thema wird jeden Winter aufs Neue durchgekaut :schlaumeier: Wenn man in die Suche: Abdeckung Soziusgriff eingibt wirst du alles finden was du brauchst!!!

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Abdeckung statt Haltebügel am Heck
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 21:38 
Offline
Neue/r

Registriert: Mi 9. Jul 2014, 21:27
Beiträge: 1
Motorrad: Honda Hornet PC36
Reifen: Pirelli
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hallo!
Wer kann mir weiterhelfen ? Ich suche für meine Hornet BJ:2005 die 2 Abdeckung statt dem Haltebügel am Heck

Habe sie bei ein paar Hornets schon gesehen aber nirgends zu kaufen gefunden

Bitte um Hilfe Danke Ploschi10

Bild
Bitte in Zukunft zuerst die :suche: benutzen, zu den meisten Themen gibt es schon einiges hier.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Bedanken 
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 22:18 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Aug 2013, 01:10
Beiträge: 2885
Motorrad: MV Agusta Brutale 1090 RR
Reifen: M7RR
Geschlecht: M
Danke gegeben: 31
Danke bekommen:
186 mal in 173 Posts
Gibt's bei de Pretto moto.


Sent from my iPhone using Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Bedanken 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de