Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Sa 25. Mai 2019, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 16:30 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Okt 2010, 18:00
Beiträge: 207
Wohnort: Ravensburg
Motorrad: Mattschwarze PC36 '06
Reifen: PiPo 2CT
Geschlecht: M
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hab es zwar schon in einen anderen Thread geschrieben, hier erschien es mir dann aber doch passender...

Ich habe das dringende Problem, dass mein freundlicher Prüfer einen Fahrzeugschein möchte, wo die stink-
normalen Daten einer Honda Hornet PC36 Facelift Modell drinstehen (vorzugsweise BJ 2006). Wollte heute
meine Drossel aus dem Schein austragen und jetzt hat der solche Anstalten gemacht....

Kann mir jemand seinen Schein einscannen und per PN schicken? Weil gute Daten find ich im Netz auch keine.
Wäre echt nett, hab mich so auf die offene Hornet gefreut... gibt dann auch mal n Bierchen, wenn ihr nicht
zu weit wohnt ;P

Danke schonmal im Vorraus für eventuell entstandene Mühen

Grüße,

euer (verzweifelter) Baschdi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 19:47 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Sep 2010, 22:54
Beiträge: 690
Wohnort: Münsterland
Motorrad: Hornet CB 600 F PC 34
ifHH: 600
Reifen: Metzeler Sportec M3
Geschlecht: W
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Ich würd sagen, such dir ´n neuen Tüver... die haben die ganzen Daten vorliegen, der ist wohl nur zu faul nachzugucken.

Als ich meine Drossel hab austragen lassen, hab ich den alten Schein hingelegt, der hat kurz im Rechner gesucht und fertig war die Kiste.

_________________
Lg, Lil


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 20:25 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Okt 2010, 18:00
Beiträge: 207
Wohnort: Ravensburg
Motorrad: Mattschwarze PC36 '06
Reifen: PiPo 2CT
Geschlecht: M
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
wird wohl das einfachste sein... war nichtmal n TÜVler, hab gedacht: Komm heute biste mal schlau, gehst gleich zur DEKRA...

Kommentar: "Ja ich brauch schon nen alten Schein, soll ich mir die Daten ausdenken oder was?"

Ich hab mir eh schon geschworen, nicht mehr zu dem zu gehen... wollte mich nur vorbereiten, falls des mittlerweile überall usus ist.

Danke trotzdem für deinen Kommentar, hat mich in meiner Entscheidung bestärkt :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 20:36 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Sep 2010, 22:54
Beiträge: 690
Wohnort: Münsterland
Motorrad: Hornet CB 600 F PC 34
ifHH: 600
Reifen: Metzeler Sportec M3
Geschlecht: W
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Dafür nich :D

Aber bei so ´nem Verhalten frage ich mich, wozu die ´n Dipl. Ing. haben...

_________________
Lg, Lil


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de