Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: So 21. Jul 2019, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 16:25 
Offline
Neue/r

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 13:56
Beiträge: 5
Motorrad: Honda Hornet S PC34
Geschlecht: M
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Mahlzeit liebes Forum,
Ich bin gerade dabei meine Hornet S pc34 zu entdrosseln. Habe auch die Drosselblenden ausgebaut und dachte alles super, also wieder zurückbauen. Jetzt bekomme ich aber unter keinen Umständen den Luftfilterkasten wieder richtig zum sitzen. Es scheint mir quasi unmöglich alle 4 Ansaugstutzen gleichzeitig am passen zu haben und ich verzweifle gerade! Jemand einen Rat? Habe noch zwei Bilder dazu gemacht.
MfG Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 16:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 17:23
Beiträge: 1521
Wohnort: Nähe Hannover
Motorrad: SC48 PC34 CRF250LA Beta Rev
Reifen: u.a.Bridgestone S20 Hypersport
Geschlecht: M
Danke gegeben: 255
Danke bekommen:
268 mal in 239 Posts
Hallo Oli,

meist liegt das Problem daran, dass unter dem Luftfilterkasten noch Kabel liegen und verhindern, dass Du den Kasten ganz nach unten bekommst. Erste Tat ist also, die Kabel so zu sortieren, dass sie möglichst flach und neben der Motorhalterung verlaufen.

Die Batterie hast Du sicher ausgebaut; wenn nicht, hol das nach, um nicht das Gewicht zusätzlich an den Stutzen hängen zu haben.

_________________
Viele Grüße, Micha

ANTRIEBSART: OTTO
*** Meine Ur-Hornet ***
*** Meine Hornet 900 ***


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de