Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jul 2019, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 20:19 
Offline
Neue/r

Registriert: Mo 31. Jul 2017, 20:09
Beiträge: 2
Motorrad: CB 1000 R
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Meine Freundin hat sich vor zwei Monaten eine Honda Hornet CB 600 F gekauft. Der Jahrgang des Motorrad ist 2012 und Sie hatte erst 700km auf dem Tacho.

Das Motorrad wurde gedrosselt ausgeliefert ab Werk (25kw).

Laut dem HH bei welchem ich heute war, sollte bei der Auslieferung ein offenes Steuergerät mitgeliefert worden sein.
Ist dies korrekt ? Bekommt man bei einer gedrosselten Maschine das offene Steuergerät ab Werk mit dazu ?

Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 15:03 
Offline
Neue/r

Registriert: Mo 31. Jul 2017, 20:09
Beiträge: 2
Motorrad: CB 1000 R
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Weiss keiner eine Antwort ? :(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 17:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 17:23
Beiträge: 1521
Wohnort: Nähe Hannover
Motorrad: SC48 PC34 CRF250LA Beta Rev
Reifen: u.a.Bridgestone S20 Hypersport
Geschlecht: M
Danke gegeben: 255
Danke bekommen:
268 mal in 239 Posts
Eine Antwort habe ich nicht, aber es wäre die erste Honda, bei der das so ist und die ich kenne.
Andererseits kann Dir zu den Schweizer Verfahren auch nur ein Schweizer Händler etwas sagen. So gut wie jede mir bekannte Honda wird für die Schweiz in einer (oft stark gedrosselten) Extra-Variante gebaut.

Einfachste Lösung: den Importeur fragen. Der weiß, wie seine ausgelieferten Modelle ausgerüstet waren, und bietet eine Hotline dafür.

Aber warum fragst Du? Wenn jetzt jemand sagt "genau, das war dabei" und bei Deiner Hornet ist es nicht mehr da, ändert das nichts. Also musst Du es eh kaufen.

_________________
Viele Grüße, Micha

ANTRIEBSART: OTTO
*** Meine Ur-Hornet ***
*** Meine Hornet 900 ***


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de