Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gang will net rein
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 13:17 
Offline
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 13:05
Beiträge: 92
Wohnort: 32312
Motorrad: Nada
Geschlecht: M
Danke gegeben: 7
Danke bekommen:
2 mal in 2 Posts
Selbst ohne Kupplung klappts mit dem Schalten in 95% der Fälle problemlos bei mir.

Unbekanntes Öl, Bj. 2002 mit 25 tkm auffer Uhr.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gang will net rein
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 15:26 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2002, 15:37
Beiträge: 700
Wohnort: Österreich Farbe:Sonnengelb(GOLD) Winter-Dose:Espace
Motorrad: 6er/PC36/02
Reifen: T30 R Evo
Geschlecht: M
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
bakerman hat geschrieben:
Selbst ohne Kupplung klappts mit dem Schalten in 95% der Fälle problemlos bei mir.

und beim wegfahren? :gruebel:
bei den anderen 5% kracht es? :gruebel:
:laugh:
bakerman hat geschrieben:
Bj. 2002 mit 25 tkm auffer Uhr.

es gibt Leute die weniger fahren als ich :gruebel: und ich habe erst 45t drauf , BJ 2002.... :laugh: :naughty:

_________________
clouseau
IfHH Nr. 529
allzeit kurvenbereit


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gang will net rein
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 18:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 17:23
Beiträge: 1730
Wohnort: Nähe Hannover
Motorrad: SC48 PC34 CB500 CRF250LA
Reifen: u.a.Bridgestone S20 Hypersport
Geschlecht: M
Danke gegeben: 300
Danke bekommen:
310 mal in 278 Posts
Stimmt, bei einem ganz anderen Motorradmodell kann das ganz anders sein. :D
Hier ging es ja um die 600er.

Übrigens ist bei mir der Motor in 95% der Fälle auch nicht so heiß, dass ich Schaltprobleme habe. Wahrscheinlich sogar noch häufiger. Wenn ich aber bei heißen Sommertemperaturen im Stadtverkehr unterwegs bin, verschlechtert sich die Schaltbarkeit auf- wie abwärts. Natürlich mir Kupplung; so, wie vorgesehen.

_________________
Viele Grüße, Micha

ANTRIEBSART: OTTO
*** Meine Ur-Hornet ***
*** Meine Hornet 900 ***


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de