Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2020, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benzin läuft am Vergaser aus
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2020, 13:38 
Offline
Neue/r

Registriert: So 21. Apr 2019, 19:00
Beiträge: 2
Motorrad: Honda Hornet CB600F PC34
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hallo alle miteinander,

heute wollte ich meine Hornet in Betrieb nehmen. Nur musste ich leider feststellen, dass am Vergaser Benzin ausläuft sobald man die Maschine startet. Das Benzin läuft am markierten Schlauch herunter (ich vermute das ist die Zuleitung vom Tank/Benzinhahn) und tritt vermutlich dort aus wo dieser in den Vergasern mündet (T-Stück). Kann das aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich da nicht genau hinsehen kann.

Ich habe das mal im folgenden Bild makriert.
Bild

Hat von euch schon jemand das selbe Problem gehabt? Bzw. kann jemand sagen was das Problem hier ist bzw. wie man das behebt?

-------------------

UPDATE: Jetzt ist meine Maschine ca. eine Stunde gestanden (Motor aus, Vergaser aber gefüllt), dann habe ich nochmal gestartet und alles ist dicht.
Und was ich vorher nicht geschrieben habe. Beim Einwintern habe ich die Vergaser entleert.

Grüße,

wewa


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzin läuft am Vergaser aus
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2020, 15:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 17:23
Beiträge: 1919
Wohnort: Nähe Hannover
Motorrad: SC48 PC34 CB500 CRF250LA
Reifen: u.a.Bridgestone S20 Hypersport
Geschlecht: M
Danke gegeben: 338
Danke bekommen:
363 mal in 324 Posts
Zitat:
Hat von euch schon jemand das selbe Problem gehabt?

Ja, in jedem Motorradforum etwa 30 mal pro Frühjahr, wenn die lange abgestellten Maschinen wieder gestartet werden und die Schwimmernadelventile hängen bleiben...
Manchmal hilft leichtes Klopfen mit dem Schraubendrehergriff, manchmal müssen die Vergaser gereinigt werden.

_________________
Viele Grüße, Micha

ANTRIEBSART: OTTO
*** Meine Ur-Hornet ***
*** Meine Hornet 900 ***


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de