Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2019, 09:00 
Offline
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 13:05
Beiträge: 92
Wohnort: 32312
Motorrad: Nada
Geschlecht: M
Danke gegeben: 7
Danke bekommen:
2 mal in 2 Posts
Moin moin ,

@Golf77: nein es liegt noch kein Angebot vor. Die Spritzufuhr ist für mich auch aus der Liste der Verdächtigen verschwunden, Druckregler ist neu, alle Leitungen sind gesäubert worden, Spritpumpe+ Filter sehen top aus (und die Spritpumpe läuft auch brav an und surrt bei "Zündung ein") und es tritt ja auf wenn die maschine betriebstemperatur erreicht.

@alrik: die zündspulen wurden tatsächlich nicht getauscht, ich habe allerdings letztes jahr gebrauchte zündkabel verbaut (ja, steinigt mich) und neue Zündkerzen.

Ich habe gestern mal geschaut, originalteile kosten mich aus USA knapp 200€ : 2x Zündspule + 4x Zündkabel. und 4 wochen wartezeit... gebrauchtteile machen da glaub ich wenig sinn. :gruebel:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2019, 13:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 17:23
Beiträge: 1727
Wohnort: Nähe Hannover
Motorrad: SC48 PC34 CB500 CRF250LA
Reifen: u.a.Bridgestone S20 Hypersport
Geschlecht: M
Danke gegeben: 300
Danke bekommen:
310 mal in 278 Posts
Hallo Stefan!

Wohlwissend, dass bisher bei 100% der verdächtigten Fälle die Zündspulen unschuldig waren, kannst Du gerne die neuen Nachbauzündspulen haben, die der Vorbesitzer meiner Hornet für teures Geld gekauft hatte. Tatsächlich war es damals der Druckregler, der kaputt war -aber den hast Du ja schon getauscht.
Ich habe wieder gebrauchte Originalzündspulen verbaut und darum die Neuteile übrig.

_________________
Viele Grüße, Micha

ANTRIEBSART: OTTO
*** Meine Ur-Hornet ***
*** Meine Hornet 900 ***


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 19:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 17:23
Beiträge: 1727
Wohnort: Nähe Hannover
Motorrad: SC48 PC34 CB500 CRF250LA
Reifen: u.a.Bridgestone S20 Hypersport
Geschlecht: M
Danke gegeben: 300
Danke bekommen:
310 mal in 278 Posts
Denkst Du noch daran, mir die leihweise überlassenen Zündspulen zurück zu schicken? Danke!

_________________
Viele Grüße, Micha

ANTRIEBSART: OTTO
*** Meine Ur-Hornet ***
*** Meine Hornet 900 ***


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 10:16 
Offline
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 13:05
Beiträge: 92
Wohnort: 32312
Motorrad: Nada
Geschlecht: M
Danke gegeben: 7
Danke bekommen:
2 mal in 2 Posts
Hey Micha, die gehen heute raus!
Sind schon verpackt und liegen im Kofferraum. Bin leider letzte Woche nicht mehr dazu gekommen sie zur Post zu bringen.

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de