Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2020, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 17:55 
Offline
Neue/r

Registriert: Do 31. Jan 2013, 19:43
Beiträge: 11
Motorrad: PC34 Hornet
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hallo, meine PC34 Honda Hornet 600ccm mit 34 PS gedrosselt hat ca. 28.000 Km drauf. Ich würde gerne den Kundendienst machen lassen - kann das jemand oder empfiehlt ihr jemanden?

Raum Nürnberg natürlich :clap: :clap:

Vielen Dank und Grüße


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 19:52 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:25
Beiträge: 215
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: Z1000 2007
Reifen: Bridgestone T31
Geschlecht: M
Danke gegeben: 34
Danke bekommen:
7 mal in 7 Posts
Ich lass meinen Kundendienst in Erlangen beim Lippmann machen - ist Honda Vertragshändler und entsprechend teuer, aber hatte dort bisher keine Probleme (der Werkstattleiter war vorher in Fischbach beim Kaiser, bis dieser pleite ging).
Motorrad Lippmann

In Oberasbach ist auch noch ein Hondahändler, Honda Hübler.
Honda Hübler
Mit denen hab ich leider noch keine Erfahrung, werd aber den nächsten Reifenwechsel evtl. dort machen lassen.

Falls jemand ne freie Werkstatt kennt, die gut und nicht zu weit außerhalb ist, dann würde mich das auch interessieren.

Grüße
Lukas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 21:10 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Mai 2006, 12:37
Beiträge: 546
Wohnort: Hersbruck
Motorrad: PC34 / PX166 / RS250
Reifen: Dunlop SportSmart
Geschlecht: M
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
14 mal in 14 Posts
Falls euch 15 Jahre berufliche Schraubererfahrung und ein Kfz-Meisterbrief auch ausreichen, kann ich euch auch helfen! Glaub ich kenn an den kleinen Hornets (Pc34&Pc36) JEDE Schraube! Meldet euch bei Interesse...

Greetz

_________________
Honda Hornet PC34 Komplettumbau - BILDER UND FACTS
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 09:27 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:25
Beiträge: 215
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: Z1000 2007
Reifen: Bridgestone T31
Geschlecht: M
Danke gegeben: 34
Danke bekommen:
7 mal in 7 Posts
Hehe, ja, stimmt, das wäre ne gute Alternative :-)

Müssen wir bei der nächsten Ausfahrt mal bequatschen :-D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 09:40 
Offline
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:51
Beiträge: 53
Wohnort: Sporch ;-)
Motorrad: Honda Hornet PC 34 / Rot
Geschlecht: M
Danke gegeben: 8
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
Servus Jungs.

Wer mit Hüblers Art zurecht kommt, kann da schon hin.
Ich war nur enttäuscht, das bei einem 18tkm Service keine Kette geölt wurde, ansonsten war aber Alles Top.

Der Preis war halt happig, da ich auch noch die Gabeldichtringe mitmachen hab lassen....


Aber das sind Vertragshändler immer.....


@NIssenracer.

Wann bist wieder in NBG? Hoffe alles gut verlaufen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 13:30 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:25
Beiträge: 215
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: Z1000 2007
Reifen: Bridgestone T31
Geschlecht: M
Danke gegeben: 34
Danke bekommen:
7 mal in 7 Posts
OT: Momentan sieht es gut aus - wenn es so bleibt, darf ich morgen früh heim und steh ab dem Wochenende wieder zur Verfügung :-D etwas sachte noch, aber so wie letztes Mal sollte es passen :-D *OT-Ende*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 17:47 
Littletitus machst du auch Ventile einstellen oder vergaser synchronisieren?
Habe meine hornet etz mit 35tkm gekauft. Ölwechsel gemacht und Luft Filter, Bremsflüssigkeit, scottoiler, Kette eingestellt, Bremsbeläge hinten, Vorbesitzer hat neue Zündkerzen rein und vergaser eingestellt und gereinigt.
Mache gern viel selber um die Maschine kennen zu lernen und mehr über mein Mopped zu wissen.
Der Leerlauf ist noch etwas hoch um die 1800-1900u/min werde ich noch einstellen.

Meine cb500 war vorher in erlangen. Die Rechnungen sind schon gesalzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 18:06 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Mai 2006, 12:37
Beiträge: 546
Wohnort: Hersbruck
Motorrad: PC34 / PX166 / RS250
Reifen: Dunlop SportSmart
Geschlecht: M
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
14 mal in 14 Posts
Salü!

Ja, wäre kein Problem! Könnten wir schon machen! Ventile einstellen ist allerdings mit ein paar "wartetagen" verbunden, da ich keinen Satz Shims da habe (die Einstellscheiben). Sprich ich mess die immer erst aus und bestell dann immer genau die passenden! Alles andere ist rausgeschmissenes Geld, dauert nur 2-3 Tage bis die Shims da sind!

grüße

_________________
Honda Hornet PC34 Komplettumbau - BILDER UND FACTS
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 18:22 
Wäre kein Problem, kann man ja stehen lassen, hab noch nen Auto ;) Wollte es halt zum nächsten regulären Termin machen sprich bei 48 000KM.
Habe jetz 36 000KM drauf. Alles andere mache ich selber was anfällt. Nur Motor möchte ich nicht aufmachen und nachmessen, und bei den Vergasern habe ich auch nicht so die Ahnung bzw Geräte zum Syncronisieren.

Dann füge ich dich mal auf die Freundesliste oder hast du FB? Das wenn es soweit wäre wir was ausmachen könnten. Was kostet das überhaupt bei dir?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de