Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Mo 28. Sep 2020, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [PC41] Neuer Endtopf Qual der Wahl
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 11:19 
Offline
Neue/r

Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:28
Beiträge: 3
Motorrad: Honda CB600F
Geschlecht: M
Danke gegeben: 7
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Servus,
da es hier mein erster Post ist stell ich mich auch kurz mal vor.

Ich bin der Christoph, lebe in Wien und habe seit ca. einem Jahr nun den großen Schein.
Ich habe eine Honda CB600F Hornet PC41 Baujahr 2008 in Gold.
Bin was Motorräder angeht noch ein Leihe, besonders wenn es um Mechanik geht.
Bis jetzt bin ich seit September 2019 ca. 7000km gefahren und letzten Freitag hatte ich meine Erste Tour die länger als 300km war.

So nun zu meinem Anliegen:
ich würde nun gerne einen neuen Endtopf verwenden, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Im Geschäft war die Beratung eher nicht gut, daher dachte ich das mir hierbei vielleicht die Community helfen kann.
Mir ist bewusst dass das Thema Endtopf viel mit Geschmack und verschiedenen Geschmäckern zu tun hat, jedoch gibt es grundsätzlich Empfehlungen und Tipps.

Bis jetzt hätte ich mir diese drei angesehen:
• MIVV - STORM GP SLIP-ON 4-1CB600 07-/CBR600F 11 https://www.louis.at/artikel/mivv-storm-gp-sportauspuff-in-edelstahl-fuer-honda-cb-600-f-hornet/60409001?list=2c657ef65c878f86fdcf5fb7835982e3&filter_bike_id=1863&filter_article_number=60409203

• MIVV DOUBLE GUN TITANCBR600 F/CB600 F EG-BE https://www.louis.at/artikel/mivv-double-gun-schalldaempfer-fuer-honda-cb-600-f-hornet/60414001?list=2c657ef65c878f86fdcf5fb7835982e3&filter_bike_id=1863&filter_article_number=60414001

• Leo Vince LV-ONE EVO ENDDÄMPFERCB600HORN. 07-/CBR600 11 https://www.louis.at/artikel/leovince-lv-one-evo-endschalldaempfer-mit-eg-be-fuer-honda-cb-600-f-hornet/10029500?list=2c657ef65c878f86fdcf5fb7835982e3&filter_bike_id=1863&filter_article_number=10029504

Ich will eigentlich nicht mehr als 400€ ausgeben.


Bin für jede Info dankbar.


Für gemeinsames fahren(Tagestour) bin ich auch jederzeit offen, also Personen aus Niederösterreich oder Wien können sich gerne melden :D



Schon mal vielen Dank im Voraus.

LG Crashtest0dummy[Christoph]


Zuletzt geändert von crashtest0dummy am Mo 6. Jul 2020, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 11:33 
Offline
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Dez 2017, 13:05
Beiträge: 134
Wohnort: Wien
Motorrad: PC34
Reifen: Sport Attack 3
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
26 mal in 25 Posts
Hallo Christoph,

Herzlich Willkommen.

LG Rainer aus Wien


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Es bedankte/n sich: crashtest0dummy
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 12:28 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Aug 2013, 01:10
Beiträge: 2829
Motorrad: MV Agusta Brutale 1090 RR
Reifen: M7RR
Geschlecht: M
Danke gegeben: 31
Danke bekommen:
176 mal in 163 Posts
Was genau ist denn jetzt die Frage?
Nimm den, der dir am meisten zusagt.


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Es bedankte/n sich: crashtest0dummy
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 14:22 
Offline
Neue/r

Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:28
Beiträge: 3
Motorrad: Honda CB600F
Geschlecht: M
Danke gegeben: 7
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hi,
das Problem ist ich weiß nicht genau wasmir am meisten zusagt daher hätte ich gerne verscheidene Meinungen oder auch anderen Vorschläge und Erfahrungen.

LG


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 16:56 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Aug 2013, 01:10
Beiträge: 2829
Motorrad: MV Agusta Brutale 1090 RR
Reifen: M7RR
Geschlecht: M
Danke gegeben: 31
Danke bekommen:
176 mal in 163 Posts
Es muss doch dir gefallen, wie soll man dir da was empfehlen?


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Es bedankte/n sich: crashtest0dummy
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 20:09 
Offline
Aktives Mitglied

Registriert: Mo 25. Nov 2019, 17:56
Beiträge: 89
Wohnort: Vorharz
Motorrad: Mini X (JC34 Custom Facelift)
Reifen: Bridgestone
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
8 mal in 7 Posts
Wie alles am Motorrad Geschmacksfrage...
Die meisten im Forum werden mein Motorrad wenn’s fertig umgebaut is hässlich finden, ich finds aber gut.
Mein Geschmack wäre der doublegun, gäbs denn Plug and Play für die pc34 hätte ich den auch dran, aber was dir gefällt musst du wissen....

_________________
Weniger ist mehr: Weniger E-Nummern = Mehr Probleme
!!??


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Es bedankte/n sich: crashtest0dummy
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 22:09 
Offline
Neue/r
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Mai 2020, 15:12
Beiträge: 9
Wohnort: München
Motorrad: PC41 2007
Geschlecht: M
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
wegen der Optik würde ich den double gun nehmen.
Aber wenn du auch sozialverträglich durch die Nachbarschaft fahren willst, dann solltest du lieber beim Original bleiben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Es bedankte/n sich: crashtest0dummy
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 22:17 
Offline
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Mai 2019, 13:02
Beiträge: 82
Wohnort: NRÜ
Motorrad: ZR1100, GSF400, PC36, Quickly
Reifen: Schwarz
Geschlecht: M
Danke gegeben: 5
Danke bekommen:
24 mal in 22 Posts
Ich hätte noch einen Laser X-treme GP in niegelnagelneu hier liegen.

Bei Interesse bitte PN zu mir

_________________
Bis denne

Jochen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Es bedankte/n sich: crashtest0dummy
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2020, 01:17 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 1749
Wohnort: Northeim
Motorrad: SC48 + SC35
Reifen: Continental RA3
Geschlecht: M
Danke gegeben: 307
Danke bekommen:
200 mal in 186 Posts
Bei der Auswahl ganz klar das MiVV Double Gun Dings. Ist der Einzige ohne hässliche Baumarktschelle :nix:

Aber erstmal Willkommen im Schwarm :bier:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Es bedankte/n sich: crashtest0dummy
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2020, 08:56 
Offline
Neue/r

Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:28
Beiträge: 3
Motorrad: Honda CB600F
Geschlecht: M
Danke gegeben: 7
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Morgen allerseits,

ich habe mir gestern noch alle drei in youtube angehört und habe mich nun für den Double Gun entschieden.

Danke für eure Hilfe


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de